Dienstag, 11. Mai 2010

Täschen für Mutti und Tochter




Halli Hallo,
habe heute einen Auftrag fertig gestellt für meine Freundin Nina und ihre kleine Tochter Lenja.
Es sollte eine Badetasche werden mit dem tollen Spruch:"Du machst das schon" örgs*
...ja ...ja...kicher*
Das Resultat war ein voller Erfolg sie hat sich mega gefreut und ich habe genau ihren Geschmack getroffen jau*
Für`s Töchterchen war es ja nüch schwer gg*....rosa...KitChic....und mit Bommels sollte es sein...na das geht mir ja immer leicht von der Hand rotwerd*
Einen schönen Abend wünscht
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani, wie schön, dass Mama und Töchterchen sich soo freuen. Bei solch süßen Taschen ist das ja auch kein Wunder ;O))
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Danny, du hast aber schöne Taschen genäht! An Taschen habe ich mich noch gar nicht herangetraut. Und so wunderschöne Stoffe. Wenn ich beim Stoffdealer stehe, dann weiß ich immer gar nicht, was ich so auf Vorrat mitnehmen soll. Dabei habe ich doch Fantasie.Einen schönen Tag noch für Dich!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was Du da gefriemelt hast!!
    Gefällt mir, auch wenn ich kein Taschenfreak bin.
    Letzte Zeile...auch rotwerd...lach....

    Was Dir immer einfällt, zsszsss.....kopfschüttel...lächel....

    Dzt komme ich nicht zum Nähen.
    Aber die Schnitte sind gut zu haben, wenn.
    Ein ausgeschnittenes Tildakaninchen liegt schon tagelang herum.
    Nun, 's Wetter wird ja nun schlechter, vielleicht wirds dann ja was.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danny,
    eine gelungene Stoffkombi, kein Wunder, das die gut angekommen sind, die sind Dir gut gelungen.
    Die Badedamen hast Du ja schon gesehen - Danke meine Liebe.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Taschen sind wirklich traumhaft schön!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Danny, die Taschen sind aber schööööön. Vielen lieben dank für das süße seepferdchen. Päckchen ist gerade angekommen und schon auf meinem Blog. Ich freue mich total. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.ÄÄäähm!!! habt ihr morgen auch einen Feiertag????
    Gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo .
    Schön deine beiden Täschchen schöne Stoffe und schön genäht.
    Schönen Feiertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. super süß und den Blumenstoff hab ich gerade für eine U-Heft-Hülle genutzt :-)

    Liebe Grüße und nochmal DANKE für den zauberhaften Engel.... ach soooo schön

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja richtig Spaß beim Nähen der Taschen gehabt. Mir gefallen diese auch sehr. Überhaupt gefällt mit dein Blog richtig gut und so werde ich doch gerne wieder reinschauen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dany,
    sehr schön deine Taschen! Klar, dass sich Freundin und Tochter darüber gefreut haben!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen