Dienstag, 4. Mai 2010

Mein Tauschi und Nähwahna News







Hallo Ihr Lieben,
gestern kam mein Tauschi von Luna an...
und ich bin sprachlos....die kleine Himbeerfee ist noch viel Süßer als auf den Bilden...
Liebste Luna tausend Dank.
Sie begrüßt nun im Flur die Gäste.
*************************
Am Samstag war ich mal wieder im Nähwahna zu Gast freu*
Und entstanden ist diese tolle Tasche....
mit Sticki`s, Klimbim und vielem "Aufgehübschten" ;o)
Is jetzt meine Lieblingstaschi und wird überall spazieren getragen gg*
Wünsch euch einen schönen Tag
glg
Danny

Kommentare:

  1. Richtig schick kann ich da nur sagen, und dabeigewesen wäre ich auch gerne (snief)...
    Viel Spaß beim ausführen der Tasche, da passt sicherlich ne Menge rein !

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny, die Tasche ist ja wunderschön. An der werde ich dich erkennen, wenn ich sie seh!
    Alles Liebe
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny, wirklich süß deine Fee. Tolle Tasche, ein richtiger Hingucker mit den vielen Applis und Stickis, werd mal Ausschau nach dir halten..:O)
    Viel Spaß beim Ausführen
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Fein, daß die Himbeer-Fee endlich bei Dir angekommen ist.
    DZT geht postalisch alles im Schneckentempo vor sich.
    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Dein Paket!

    Die Tasche ist echt super geworden, tolle Arbeit!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danny, vielen lieben Dank, heut kam Dein Packerl bei mir an und ich freue mich riesig!!!!!!
    Guck mal bei Lunas bunte Vielfalt nach.

    Wunderbar alles, wunderschön!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen