Freitag, 14. Mai 2010

Viele,viele bunte JoJo`s....

...Viele...Viele...

...bunte...

...JoJo`s...

Huhu Ihr Lieben,

...hier wollt ich euch mal zeigen was "Frau" so am "Herrentag" gemacht hat.....
....unmengen von JoJo`s ;o)
Nachdem wir bei Schwiegermutti lecker Spargelessen waren haben wir uns auf Sofi verkrümelt bei dem ollen Wetter...
...na und da ich ümmer was prüsseln muß sind diese vielen Teilchen entstanden...einige sind noch nich fertig wie ihr an den Stoffstreifen seht gg*
Weiß gar nich was ich mit soooo vielen JoJo`s machen soll kicher*...
...aber ich konnt nich aufhören...
ach aber es is doch wie mit Schuhen...man kann nie genug haben löl*
So nu düsen mien Schnulli und ich nach Braunschweig zum shoppeling jau*
Wünsch euch allen einen schönen Tag
und bissl Sonne augenroll*
Herzig
das Dannylein

Kommentare:

  1. Na duuu warst aber fleißig!!
    Da findest du betimmt noch Verwendung für ;O))
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick Dir mal eben meine Adresse.... :-D
    Die sind sehr hübsch u wie Du schon selber schreibst, die kann man IMMER gebrauchen!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja super tolle Jojos hergestellt. ich dachte erst du hast ein Kissen gemacht beim kurzen Hinschauen. Vielleicht wäre das ja eine Idee: viele kunterbunte Jojos auf einem weißen Kissen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen