Mittwoch, 19. Mai 2010

Wenn "Frau" außer Gefecht gesetzt ist....

..Bei der lieben Milli fehlte z.B. Mützchen und Stiefelchen....

..bei der Lady in weiß das finisch..Blume und Steinchen...

...mopsiges Sterntalerkind...das fehlte irgendwie alles löl....

..und bei meiner Gartentildi Kopftuch und Zöpfchen....

schafft sie trotzdem ein paar Ufo`s abzuarbeiten gg*

Montag hat`s mich mal wieder erwischt jaul*
..Wirbelgleiten..
....nich sehr angenehm ganz im Gegenteil.
Wobei seit meiner OP im Okt 09 ist es das erste Mal wieder.....
Tja und seit Montag besteht mein Tagesablauf aus ...bischen sitzen...bischen liegen...bischen stehen...alles immer schön im Wechsel ..auf und nieder immer wieder *grummel*
In den "bischen sitzen" Phasen habe ich ein paar Ufo`s abgearbeitet...habt ihr auch überall diese kleinen Bister liegen????
Also ich habe hier glaub ich ein Nest ;o)
Na wieder was für`s Lädchen...auch nich schlecht kicher*
So nun reibt mir mein Lieblings-Schnulli und Weltbester Leberwurstbrotmacher mein Aui-Rücken noch mit Feuersalbe ein
( da hat man das Gefühl man sitzt auf`m Grill gg* aber es hilft)
und dann humpel ich ins Bettchen...
Wünsch euch ne schöne Nacht
das Dannylein

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung.....
    Deine Damen sind wieder zauberhaft geworden.
    Eine schöner als die andere.....

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  2. Armes Dannylein! Hoffe es geht dir bald wieder besser, aber die Vollendungen sind dir ganz toll gelungen. Jede für sich ist ein Gedicht.
    Ganz besondere Grüße
    für Krankdannylein
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Autsch!
    Hut ab, trotz diesen grauslichen Wirbelgleiten warst Du ururfleißig.
    UFO liegen bei mir auch herum.
    Aber weniger Näh- (ohja, das Kaninchen liegt noch immer ausgeschnitten, aber ungenäht herum...=0(), als Uralt-Stick-Ufos aus Zeiten, wo die liebe Luna noch besser gesehen hat.
    Und wo DAS der lieben Luna noch mehr Spaß gemacht hat.
    Ob das Dein Grobi ist auf meinem Blog?
    Du, alles ist möglich....;=D
    Hm, wie gesagt, meine Nähgeschichten kümmern vor sich hin, genauso wie meine Malgeschichten.Dzt ist Granny- und Filzzeit.

    Gutes Besserung Deinem Aua-Rücken...und..die Feuersalbe kenne ich auch...;oY

    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  4. PS: Und wenn ich mir Deine tollen Nähgeschichten so angucke, ob hier oder in Deinem Lädchen, lass ich die NäMa sowieso kalt...
    Sieht alles so schön aus....
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schön die Mädels!
    Allerdings gar nicht schön mit dem armen Rücken!
    Gute Besserung!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danny, ich noch mal, schaust du bitte mal in meinen heutigen Post?
    Alles Liebe
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Uihhhh...das hört sich nicht gut an! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    ...und schöne Sachen hast Du natürlich gezaubert!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Uih, Du hast einen schönen Blog! :-)
    Deine ganzen Tilda-Puppen und der weiß gestrichene Ikea-Schrank und der Vogelkäfig und, und, und... alles sooo süß!

    Aber am allergoldigsten ist Groby!!! :-D

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und natürlich auch von mir gute Besserung,

    Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  9. Autsch, oweh... da hoffe ich, dass es dir schnell wieder besser geht und WAHNSINN, was du trotzdem gezaubert hast, mal wieder eine schöner als die andere - einfach genial süüüüß

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen