Sonntag, 16. Mai 2010

Alles für`s Lädchen...fast :o)

....viele neue Duftiflügel....

....Truschi`s zum Ersten....


...Truschi`s zum Zweiten.....Stöffchen here...

...und Truschi`s zum Dritten....ich liebe die mopsigen Dinger gg*.....

....neue Nähgläschen.....

...und meine neuste Taschi...mit Perlenborte und joJo....in grauem Feincord....

.... und Emily Apli jau*...

Halli Hallo Ihr Lieben,
heute war das Dannylein sehr fleißig :o)
Da Mimi`s und mein Flohmarkt Gang heute buchstäblich ins Wasser gefallen ist habe ich den Tag sinnvoll genutzt zwinker*

Als Schnulli weg war zum Sporcht ( Fußi ole ole) habe ich mich mit einem lecker Teechen und Twilight DVD 1+2 grins* in mein Stübchen vezogen und geackert löl*

Und diese vielen Sachen sind für Lädchen entstanden und auch schon dorthin gewandert tripp...trapp...

Und ich bin ja Stolz wie Bolle auf meine heute ebenfalls genähte Taschi.
Mit RV jawohl und mit Emily the Stange Apli*...da bin ich noch am überlegen ob sie für mich is oder für`s Shöppchen stirnrunzel*

Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche und büdde büdde mit SOOOONNNEEEE :o)
Liebe Grüzeli`s
das
Dannylein

6 Kommentare:

  1. ...du meine güte warst Du fleisig...eins schöner als das andere,,,schmelöz...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dannylein, was so´n olles Wetter doch kreativ macht, neee?! Toll fleißig bist du gewesen, lauter schöne Sachen! Wo gibt´s denn diese Gläser? Wollte das auch schon lange mal machen... verrätst du es mir?
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen haste du geschafft.. ich mach mir heute mal gedanken was ich wieder machen könnte, dann such ich stöffchen raus und dann wird zugeschnitten. jawoll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dannylein,
    wenn ich deine Texte lese, muß ich mich immer gaaaanz stark konzentrieren und auch lachen.
    Du warst ja wirklich toll fleißig und hast so schöne Dinge hergestellt.
    Ich gehe jetzt erst einmal dienen Laden begucken.
    Tschüss und viel Spaß noch
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöner Laden!!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. uihhhh...soviele schöne Sachen!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen