Samstag, 8. Mai 2010

Candy Verlosung

Hauptgewinn :o)


2. Preis

3. Preis

Unser Mizemann ganz gewissenhaft bei der Ziehung....

.....er macht es ja sooooo spannend.....

....zack und die erste Gewinnerin ist ermittelt ;o)




Huhu Ihr Lieben,
ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

...so nun stehen die Gewinner fest
********tatatatatatatata********
Ja ihr lest richtig.....

GEWINNER!!!!!!

ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Habe mir nämlich überlegt noch zwei kleine Trostpreise zu nähen.
Einmal ein Tilda Seepferdchen aus Tilda-Ornamentstöffchen
und ein Dufti in Form von Tilda Engelflügeln
aus Tilda Rosenstoff.
Ich hoffe das ist euch recht so gg*

ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Tja da mich meine Glücksfee versetzt hat
(Püppi ich drück alles Daumen BTSV forever gg*)
mußte ein Glücksmann ran lach.
Unser Bengel Grobi :o)
Aber ich finde er hat seine Sache gut gemacht.

ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

So hier die glücklichen Gewinnerinnen....
......Trommelwirbel*...........

1. Platz SiNiJu das Engelchen
2. Platz Lykkeligt hjem das Seepferdchen
3. Platz Rosine die Dufti-Flügel

ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Gewinnerinnen bitte schickt mir über meine e mail addi eure Adressen ja?

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken das ihr mitgemacht habt und für die lieben Kommentare.
Und nicht traurig sein bei 100 Lesern gibt es ne Engelballdame zwinker*
Ich wünsch euch ein schönes Week -end
Grüzili
Danny

7 Kommentare:

  1. Ach Quatsch, echt??? Irre, Wahnsinn und mein Traumteil obendrein - ach ich könnt dich drücken, knuddeln, knutschen - TAUSEND DANK - ach herje so ein Engel ist soooo ein Traum - ach ich bin echt aus dem Häuschen und soooo sprachlos - DANKE - ach nochmal *knutsch* und *drück* mir fehlen die Worte

    Email kommt... und nu hab ich ein super schönes gewonnen Muttertagsgeschenk....freu

    DANKE und ganz liebe Grüße und morgen einen suuuper schönen Tag und Glückwunsch an die anderen Gewinner und grüße an alle anderen

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und Grobi.... für dich eine ganz dicke Krauleinheit - ab jetzt LIEBE ich Katzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Danny, das sind schöne Preise

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinner...

    danke liebe danny für die tolle verlosung :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danny, JUCHUUUUUU!!!!! Ich habe etwas gewonnen???? Vielen Dank!! Ich freue mich ja soooooo!!! Ich werde dir gleich meine Adresse zukommen lassen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ganz,ganz,ganz lieben Dank!!! Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche Dir, liebe Danny, einen schönen Muttertag!!
    Sei lieb gegdrückt...danke für die schöne Verlosung....lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Danny, hallo lieber Grobi, bin total überrascht und freue mich sehr zum 3. Platz eurer Candy-Verlosung. Dankeschön!
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen