Mittwoch, 28. April 2010

Gestern noch ein trauriges Teil....






....und heute ein schönes Shabby-Komödchen ;o)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach ich habe mal wieder ein kleines Schätzchen erstanden ...unverhofft kommt oft gg*
Gestern Nachmittag hatte ich ein ödes Seminar...seufz*....Diabetes in der Schwangerschafft bal...bla... und das bei dem Traumwetter jaul*
Na meine Kollegin und ich hatten trotzdem Spaß und waren erstaunt das wir eine Stunde früher fertig waren als geplant freu*
Auf dem Weg zum Auto entdeckte ich eine "Fundgrube" auch Sozialkaufhaus genannt.
Wir da rein und da stand es...das kleine trauriges Teilchen...es rief nur :
"Nimm mich büdde mit!" ;o)

Ach da konnte ich doch nicht so herzlos sein und als ich den Preis erfragte wurde mir ganz anders...
nur soviel ich habe noch bissl selber draufgelegt für ein guten Zweck...
so günstig war das.

Es war bis dahin allerdings in öden langweiligem "Omibraun" aber dem kann man ja Abhilfe schaffen lach*.
Glücklich bin ich dann Heim ...sofort den Schleifi und Pinsel gezück und..
...tatatatatatatata...

...das ist nun unser neustes Schätzilein gg*
Somit hat meine Rosentildi auch endlich ein würdiges Plätzchen gefunden gg*
So geh dann mal weiter meine Tagesdecke quilten...
Wünsch euch einen schönen Tag
glg
Danny

PS: Bin überwätigt was mein Blog-Candy angeht soviele Lostopfhüpfer* freu*
Freu mich schon auf die Losung und bin gespannt wie Flitzbog* zu wem das Tildiengelchen fliegen wird.

Kommentare:

  1. Jaja, Augen auf auf Möbelkauf. Wie würde das wohl in weiß aussehen. So gehen jetzt alle durch die Welt.
    Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stück! Gratuliere!
    Schön in weiß mit Rosentilda..
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht eine tolle Rettung ist, sieht wunderschön aus.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr, auch Dein Schwedenkasterl ist wunderbar geworden.
    Und schön, wenn man noch Platz findet.
    Wäre bei mir schon -oha- ein Problem.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Du bist vielleicht ein Wirbelwind, woher nimmst Du nur all die Kraft?
    Ein geruhsames Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. über das regal hab ich mich gefreut und auch das bootsmann wieder fit ist.. das regal hab ich ja schon vor ostern gehabt.. nur nicht gestrichen und aufgehängt.. zählt also nicht wirklich. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Danny!

    Freu mit dass Dir mein "Remake" der IKEA-Box gefällt. Du hattest gefragt, wie ich das mit den Ecken und dem dicken TILDA-Papier gemacht hab. Ganz einfach! Ich habe das Papier immer nur bis zum Rand zugeschnitten und geklebt (also das Papier nicht umgeknickt). Die Ecken habe ich dann mit Spitze verziert. Am besten ist es, wenn vor dem Kleben alle Ecken und Kannten dann weiss angemalt werden. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. ooooh...so beautiful doll Tilda...
    you should participate?

    http://barattolodicaramella.blogspot.com/2010/05/giveaway.html
    hugs from italy!
    Alessia Caramella

    AntwortenLöschen