Freitag, 4. Juni 2010

Die liebe Sonne...




...es "ROCKT".....

...Taschili mit Pipsili`s ....

gestern hat mich dazu angeleitet mal wieder ein bissl rumzushabby`n* gg*
Dieses schöne Regal habe ich mir für unseren Balkon schon vor einiger Zeit angeschafft .
Und gestern hat es denn nu den letzten "Shabby Schliff" bekommen.
In der Sonne zu pinseln is ja auch viel schöner kicher*
Nun trohnt es an der Wand und ich freu mich dumdidum*
Will noch ne Mini Wimpelkette dafür nähen..
O-Ton mein Schnulli: "Brauch man sowas???"
Mann nicht aber Frau ;o)
♥♥♥♥♥
Und heut freu habe ich den Wickelrock/Schürze nach der Freebe von Tinimi genäht.
♥♥♥♥♥
Und aus dem LoveChirp Stöffchen ein weiteres Taschili für `s Lädchen .
♥♥♥♥♥
Sodele nu husch ich wieder auf Balkonien mit lecker Erdbeeren...ECHTE diesmal ha ha und mit Sahne.Jam*Jam*
Wünsch Euch einen schönen Resttag
und vielleicht bis morgen auf`m Stoffmarkt zwinker*
das Dannylein

Kommentare:

  1. Schööööööööööööön!!!
    Balkon, Rock, Tasche ;o)))
    BIS MORGEN!!!!!!!!!!!! Ich knutsch Dich mein Herzilein!!!!!!!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Boah voll schöööön! Alles, der Rock, das Regal, die Tasche...Freu mich auf morgen!

    Busserl

    AntwortenLöschen
  3. echt soooo schön alles. ich hoffe mich kuesst dir kreativitä im alter auch noch mal.. grins. morgen erst mal stoffmarkt und dannnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  4. Sonnig schön!
    All die Dinge, die Du hier zeigst.
    Und lieben Dank für Deinen Willkommensgruß
    für meinen süßen Enkelsohn!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Besonders die Tasche! War schön Dich auf dem Stoffmarkt zu treffen. Und...wie lange habt ihr noch geshoppt?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ganz tolles Regal! Und ja, bei dem Wetter macht man gerne draussen was. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin auch ganz hin und wech...tolle Sachen;) und sagen kann ich heute....schön dich gestern auch mal in Natura gesehen zu haben ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen