Sonntag, 20. Juni 2010

Frustabbau

..Wimpelkettchen mit Fransi`s....

..die wilde Hilde...

..."Fenstergedöns"*....

...und ne schmucke Büste...

Hali Hallo,

nach einer stressigen Woche und dem frustigen Spiel am Freitag grummel*
habe ich mir denselbigen von der Seele genäht giggl*

Da die olle Mäh-Kälte ihr übriges dazu tat sind diese Teilchen enstanden.
Im sommerlichen Tildastöffchen.

Eigentlich für`s Lädchen aber die Wimpelkette macht sich eigentlich auch ganz
gut an meinem Küchenfenster oder...dumdidum*

So nun soll es büdde wieder Sommer werden und am Mittwoch putzen wir die
Gahneser ( schreibt man das so grübel) wech gg*

Übrigens habe mich voll für die Kiwi`s ( Neuseeländer) gefreut.
Find es immer toll wenn solche Ausenseiter das Ünmögliche möglich machen kicher*

Wünsch euch alles Liebe
das Dannylein

Kommentare:

  1. Schöne Sächelchen hast Du da gezaubert. Toll wenn der Frust zu solch einem kreativen Ergebnis führt. Ich habe mich ja auch mit den Neuseeländern gefreut, aber das darf ich ja meinem Schwager nicht sagen....

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, sollte ich auch mal mit Frust nähen, zauberhaften Sachen sind da mal wieder bei dir entstanden - ach ich bin echt immer verliebt in deine Werke und so eine Wimpelkette steht auch noch auf meiner To-Do-Liste

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat der Frust doch noch was gutes gehabt, was? ;)
    Jedenfalls hast Du schöne Sachen genäht! Die wilde Hilde gefällt mir besonders gut *gg
    Mal sehen was am Mittwoch bei Dir rauskommt *lach*
    Ich brauch übrigens noch ne Mail mit Deiner Adresse *zwinker*

    Schönen Tag und Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen