Donnerstag, 17. Juni 2010

Für den kleinen Til


Auch ich möchte mich an der tollen Aktion beteiligen und somit auch aufmerksam machen....
Habe den Text von hier übernommen hoffe das ist Oki ;o)




Til ist krank... wirklich viel krank... im Moment befindet er sich wieder im Krankenhaus...

HIER

und zwar vorraussichtlich noch 8! Wochen!


Das ist sooooo laaang! Er ist tapfer... hat er doch schon sooo viel ertragen müssen...

Solche "Schicksale" berühren mich so sehr... lassen mich nachdenken über den Sinn und Un-Sinn im Leben

Nun hab ich mir überlegt Ihm eine KlitzeKleineKleinigkeit zu schicken...
Einen einfachen, kleinen Umschlag mit einer lieben Überraschung drin... (Dat kost ja nicht viel und macht trotzdem sooo viel Freude!)

einfach etwas, dass er mag...

Seine Mama hat mir verraten:

Til mag Pferde und Frösche sehr, bekommt gern vorgelesen, liebt einfach kleine Schätze (Edelsteine, kleine Täschchen, wo er die verstecken kann), Paninibilder aus dem orangen Heft, Schleichtiere), aber auch ganz einfach Karten, wo er sich freuen kann, wer so alles an ihn denkt.

Mag denn jemand von Euch dem tapferen Til auch eine Kleinigkeit schicken?
Vielleicht kommen ja gaaanz viele kleine Umschläge zusammen die er, jeden Tag einen, öffnen kann! Quasi sowas wie einen Adventskalender... nur eben im Sommer ;o)
Dann hat er jeden Tag etwas, auf das er sich freuen kann ;o) Es kann doch soooo einfach sein Freude zu verbreiten ;o)))


Hier die Adresse: Ronald Mc Donald Haus Til und Gundel Augustin App 13a, Rubenstraße 1, 04317 Leipzig

Fänd es supi toll wenn ganz viele mitmachen würden :o)

Toll wär natürlich auch, wenn Ihr auch einen Post setzen würdet so wie ich ;o) in Euren Blog`s!! Das Tut nicht weh und kann einem kleinen Mann vielleicht die schwere Zeit etwas erträglicher machen.

Das Dannylein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen