Sonntag, 6. Juni 2010

Stöffchen und Reizüberflutung pur

...Mini bei dem ersten Päuschen...

...die liebe Redi ( cooler Harschnitt ) mit Tochter...

...die Hannapurzel`s beim Small Talk....

...last but not least meine Ausbeute...

Halli Hallo Ihr Lieben,
...morgens halb Zehn...mit Mini auf dem Stoffmarkt Hannover!!!
Bei herrlichem Wetterchen sind wir über den Markt gewandert, Reizüberflutung inclusive gg*
Um Zölf Uhr war das obligatorische Treffen beim großen goldenen M.
♥♥♥♥♥♥♥
Habe edlich die liebe Redi kennengelernt ( hab mich sooo gefreut :o)) nebst Töchterchen ( mal ran an den Frisör gg*)
die Andrea nebst süßen Keksfuß :o)
und die Marion winke*winke*
Und natörlich die Hannapurzel`s knutsch*
Gegen späten Nachmittag ging es vollgepackt nach Hause.
♥♥♥♥♥♥♥
Dort gab es ne Überraschung!!!
Ich habe jetzt einen
MEISTER!!!!
Mein Lieblings-Schnulli hat seine Ergebnisse von der Schule bekommen.
BESTANDEN!!!!
Bin so stolz auf Ihn :o*
Öhm bin ich jetzt eigentlich Frau Meisterin kicher*????
Grüzili
das Dannylein

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du da gemacht! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. klar .. wenn dein man arzt wär, wärst du ja auch frau doktor.. grins. .war nett euch endlich mal in live kennenzulernen...

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi guten Tag Frau Meisterin;) und Riesen
    Gratulation von Hier ♥ sehen wir uns bald wieder...in Hann;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Ausbeute hast Du da....aber Reizüberflutung wär ein Stoffmarktbesuch für mich wahrscheinlich auch...naja...vielleicht im nächsten Jahr, wenn mein Baby größer ist...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen