Mittwoch, 2. Juni 2010

Von einem zum anderen VIRUS ;o)

...große Erdbeeren...

...kleine Beerchen...

..Türhängerengel....

..Türengelchen-Hängel...(weil so klein gg*)

...und last but not least das Gartenmädchen....

Halli Hallo meine Lieben,

heut mal wieder was von mir :o)
Nachdem ich den JoJo Virus erfolgreich bekämpft habe gg* hat mich ein Neuer ereilt......

"Das Erdbeer-Fieber"

Es äußert sich indem Frau nich aufhören kann diese Teilchen zu fertigen kicher*
In Klein, in Groß, mit Duft, ohne Duft und...und..und...

Aber mein Arzt sagt das Fieber sei nicht gesundheitsschädlich löl*
Hm und wenn ich mal die Finger von den Beerchen lassen kann dann schaff ich sogar was für`s Lädchen zu fertigen lach*

So sind in den letzten Tagen die zwei Türengelchen und das Gartenfräulein entstanden.

So bin dann mal wieder wech....na klar...Erdbeeren nähen höhö*

Ach übrigens am Samsatg wollen Mini und meiner Einer nach Hannover auf dem Stoffmarkt freu*

Falls andere liebe Bloggerinen ebenfalls dort sein sollten freu ich mich euch zu treffen.
Ansprechen erwünscht.

Erkennung: Erdbeere auf dem Kopf löl*...neee quatschi ...obwohl...dumdidum*...
...aber vielleicht am Jäckchen gg*...

Drück euch und wünsch Euch einen schönen Abend

das Dannylein

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Allerdings glaube ich doch, dass das Fieber ansteckend ist, hab nämlich gestern auch ganz viele genäht ;-) (werden später noch Posten).

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ich komm. haha und die bloggerinnen treffen sich um 12 bei mc cafe im bahnhof..
    freu mich schoooooooooooooonnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Dein Fieber gut *gg - Deine Erdbeeren sind wirklich klasse, aber Deine Engel und das Gartenmädchen gefallen mir noch ne Ecke besser :)
    Mensch, Hannover könnte ich auch hinfahren, aber nun hab ich geplant am 13. nach Osnabrück zum Stoffmarkt zu fahren, das ist doch noch nen bissel näher dran ;)
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dort!!!

    Einen schönen sonnigen Tag! *hier ist heute Feiertag*

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, was für ein schöner Virus! Hab mich bislang noch nicht wieder angesteckt, obwohl ich es ja sooo gerne möchte ;O)) Komm einfach nicht dazu :(
    WÜnsch dir einen sonnigen Tag!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, so ein zauberhafter Virus..... hoffentlich ist der unheilbar ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Viren, sie flirren nur so in der Bloggerwelt...;D
    Aber wenn so schöne Ergebnisse rauskommen, sollen sie uns willkommen sein.
    Und lieben Dank für die guten Wünsche und JA BITTE!!! Dauuuuumen drücken, ganz fest....
    Puh, was wird der morgige Tag bringen?
    Meinen 6.Enkel?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdbeeren sind ja süß :-)
    Ich bewundere immer all diese Handarbeiten. Bei mir würde das wohl Jahre dauern ;-)
    Aber ich schau mir alles immer sehr gerne an.
    Auf den Stoffmarkt würde ich auch gern mal gehen, das ist ja nicht so sehr weit von mir entfernt.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieses Fieber kenne ich. Man kann dann einfach nicht aufhören. Schöne Sachen hats Du gemacht.
    Ich danke Dir auch herzlich für die Glückwünsche zu unserem Shopgeburtstag.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen