Montag, 7. Juni 2010

Wenn ich mit Mini über die Märkte streife...

...Schreibtisch frisch vom Flohmarkt...

...und nun in frischem Kleid...

..weiß...weiß...weiß...

...sind alle meine Farben löl...

..das wäre das Täschchen 22x12cm...

..dann findet man solch schöne Schätze....
Gestern auf dem Flohmarkt mit Nupi incl Lieblingsmann.
Viele schöne Schätze haben wir gefunden freu*
Unter anderem den Schreibtisch mit Aufsatz denn ich schon so lange gesucht habe, aber NEU sind mir die alle ein büschen zu teuer.
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad am Nachmittag mit Sonnenbrand grummel* wurde im Hause KitChic also wieder geschliffen und gepinselt, gewischt und gestrichen.
Und nu sieht er so aus freu*
Okay habe von meinem Lieblings-Schnulli-Meister nun edgültig Möbelkaufverbot* erteilt bekommen maul*
Hm ja gebe zu so langsam is kein Platz mehr hier kicher*
Wobei habe schon überlegt ne weitere 100qm Whg anzumieten wo wir drei dann wohnen weil wir hier bald nich mehr einpassen dumdidum*

By the way habe ein PIP Täschchen übrig wenn jemand interesse hat mailt mich an oki`?
So wünsch euch ne schöne Woche ich geh dann mal arbeiten...
Liebe Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden!!!

    LG

    Coramo --- die gerade etwas neidisch ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööööööööön geworden. Da hat sich die Schlepperei doch gelohnt. War echt ein schönes Wochenende..ich hab auch Sonnenbrand - auf der Nase ;O) Knutsch di

    AntwortenLöschen
  3. also in betty haus.. da sind 120 qm .. 3 schlafzimmer oben. da wäre dann eines dein nähzimmer. und eine riesiegen dachboden. gacker. und ein schwedengartenhaus.. höhö... und schwedenurlaub könntest dann auch machen.. bei mir.. gacker inclusive schwedischer flohmärkte..
    und der schreibtisch ist sooo wunderschön.. will haben

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn du keine Platz mehr hast, den Schreibtisch würde ich dir sofort abnehmen ;-). Von so einem Träum ich schon länger...
    Echt schön!!!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Woher kommt denn dann der Schnack: Palatz ist in der kleinsten Hütte? Man kann ja um Möbel schließlich auch herumgehen.
    Dieses Stück Möbel ist wirklich schön. Auf jeden Fall könnt ihr alle viel schneller streichen als ich. Ihr kauft und streicht und schon ist es einen Tag später im Blog. Und ich streiche und streiche und streiche und erst dann kann man es begucken.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. oh der alte neue Schreibtisch ist ein TRAUM - hier gibt es leider nur noch Flohmärkte mit der "Ramsch"ware...schade, würd gerne mal richtig trödeln gehen denn solche Sachen sind einfach nur genial schööön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wau!! sooo große möbelstücke auf einem flohmarkt?

    TOLL! er ist spitze geworden, gratuliere!

    :-)

    schlaf gut,
    nora

    AntwortenLöschen
  8. hmm was arbeitest du.. ich guck nach nem job hier. grins..

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Den hast Du klasse hingekriegt!!!

    Ich Schisshase hätte mich gar nicht getraut, so was Dunkles weiß zu streichen, weil ich gedacht hätte, dass das nicht klappt.
    Aber sieht spitzenmäßig aus - Kompliment! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen