Montag, 5. Juli 2010

Jetzt ist es soweit



....ich brauch ne Ovi.....

Halli Hallo erstmal ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden gg*
Ach bei dem ganzen WM gefete ole ole giggl* kommt man ja zu nüscht....
Neben den Aufträgen die ich fleißig abarbeite hatte ich och auch ein bissl zeit was für mich zu nähen...
Ein Überzieh-Flatter-Dingsbums ist es geworden.
Ich liebe ja türkis und im Sommer auch dies leichten Blüschen und so ist diese
Überzieh-Flatter-Dingsbums
enstanden.
Aber..... erwähnte ich das ich KEINE Ovi habe grumml*???
Das war vielleicht ne sch.... doofe Arbeit meine Nähma und ich hatten uns zwischenzeitlich mal so gar nich so lieb.
Aber es hat dann doch geklappt mit dem "Überwendligsstich" augenroll*
Das Projekt jedenfalls verdeutlichte mir nun is es soweit...ich brauche ne Ovi :o)
Das Römö Röckchen ist nebei auch noch entstanden.
So eine Lieben ich schwing mich jetzt auf Radel und düse mit mein Schnulli an See..
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die Woche.
das
Dannylein

Kommentare:

  1. oh, dass ist dir aber super gelungen und der Römö steht dir außerordentlich gut und türkis mag ich diesen Sommer auch soooo gern

    LG und einen super schönen Tag am See wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, kann das zufällig sein, dass Du 'ne Ovi brauchst?
    *Flöoot*

    :-DDD

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dannylein, für deine Texte brauch ich immer echt länger. Da muß ich mich immer voll konzentrieren, damit ich auch weiß, was du meinst. Aber lustig ist es immer.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen