Mittwoch, 21. Juli 2010

Überwendlingsstich ade jucheeee*



So nu is schluß....
Heut ist diese schöne Ovi bei mir eingezogen freu* freu* freu*
Öhm und nu sitz ich vor ihr und weiß gar nich was ich machen soll löl*
Hätte ich gewußt das man für solch ein Maschinchen Abitur haben muß verdutztguck*
*************
Habe die Beschreibung schon gelesen aber irgendwie reißt mir tropsdem immer der Unterfaden menno*
Is schon ne Wissenschaft für sich kopfkratz*
*************
Na wenn gar nix geht warte ich bis meine
liebe Nupi ausm Urlaub is lach*
Werd heute noch tüfteln will ja endlich loslegen mit
meiner Kollektion höhö*
*************
Wünsch euch einen schönen lauen Sommerabend werd mit
mein Schnulli jetzt erstmal ein lecker Martini auf dem Balkon schlürfen
jummy* und dann...wird noch gefummelt an der Ovi zwinker*
das
Dannylein

9 Kommentare:

  1. na herzlichen glückwunsch! das teilchen habe ich auch, benutze es aber eher selten. ich finde die wahnsinnig laut u ich nähe ja eigentlich nur nachts! u mit dem fädeln komm ich auch nicht immer klar. das macht dann schon mal mein mann... *schäm*

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja verrückt ! Gratuliere Dir, freunde dich mit ihr an und sie wird Dir viel Arbeit ersparen.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Danny von Lagerfeld wird schon werden. Üben übt. Außerdem hat Einzignatig glaube ich auch eine, die kannst du doch dann mal fragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, wenn Du erst mal mit ihr klar kommst wirst Du sie sehr zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oooh juhueee..jupidupiduuu :-D freu mich ggaaaaanz dolle für diiich :-D:-D und heute haben wir (glaub ich) unsere wohnzimmermöbel gefunden die wirklcih vieeeeel günstiger sind als gedacht...vielleicht spring dann auch ne ovi für mcih raus :-D:-D:-D ich will doch auch sooooo sehr...

    oh wie schöööön... toll toll toll...

    ich drück dir die daumen dass du es rucki zucki lernst...sag uns dann wies klappt und ob es wirklcih so laut ist...hab ich ja jetzt oft gehört...das würd ich auch doof finden wegen meiner kleinen...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danny,

    tolles Schmuckstück hast du da!!!! Da bin ich ja schon sehr gespannt was wir von dir zu sehen bekommen..:-)

    Viel Spaß beim Anfreunden.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. grins.. ich hab meine ovi wieder zurückgegeben weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich zu doof zum einfädeln war... höhöhö

    AntwortenLöschen
  8. ....komm es gibt doch nix was du nicht verzauberst;) das wird noch klappen und dann...ja dann können wir uns auf Klamöttchen gefasst machen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Danny, ohja so eine Overlook ist was geiles meine hat leider den Geist aufgegeben nach 25 Jahren :O Die Stempelfarbe die ich benutzt habe soll waschmaschinen fest sein wenn man sie mit dem Bügeleisen fixiert ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Fabric Art heisst die Marke. Die Farben sind von Marabu und die halten die Waschmaschine aus. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen