Mittwoch, 7. Juli 2010

Ovi Gejammer die Zweite ♥♥♥♥♥




Halli hallo,
wollt euch nur mal schnell vor dem wichtigen Spiel heute
" Schland oh Schland" giggl*
meine neusten Werke zeigen.
♥♥♥♥♥
Ich sage schon das ich keine Ovi habe oder??? Nicht??? Okay....
ICH HABE KEINE OVI lachwech*

Nach gefühlten 100 Stunden " veredeln" mit meiner Nähmi ( bei mir heißt das Überwendligsstich grummel*) sind diese Teilchen entstanden.
Zwei Ikmes und ein weiters Wickelröckchen freu*
Ja habe mal keine kleinen Tildi Klamöttchen genäht sondern mal was für "Große" Tilda`s kicher*
Und die sind ins Lädchen soeben gewandert.
♥♥♥♥♥
Sodele nu wird sich vorbereitet für 20.30 Uhr .....
Ich sage euch ich fahre eigenhändig in den Pott um Paul den Hals umzudrehen böseguck*
Ach wobei " Paul wer ist eigentlich Paul??"
Wir werden das schon packen...
Liebste Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. Sieht alles wunderhübsch aus! Tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht. Deinen Wunsch nach einer Ovi kann ich gut verstehen. Man glaubt garnicht, wie fix ne Imke mit Ovi genäht ist. Ich bin auch sooo froh, dass ich sie habe (ja auch erst seit kurzen!)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fühle jetzt mal mit Dir und drücke Dich, aber fahr doch mal nach Grußendorf, da hat grad ne Ovi Urlaub....

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hase ich steck das oben einfach ab und fur unterderbrust näh ich von hinten einfach schrägband auf.. ich WIll keine ovi hahaha

    AntwortenLöschen
  4. He Dannylein, du bist ja schon eine echte Nähkünstlerin geworden. Sieht toll aus was du da gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Tja, dann verschieben wir mal die Party auf Samstag...Anna meint das hätte nur daran gelegen das sie ihr Fanshirt nicht an hatte!
    Ich hatte es ja irgrndwie geahnt....
    Deine Teilchen sind klasse geworden und ich kann es Dir da nachfühlen. Als ich noch keine Ovi hatte, habe ich mir auch so oft nen Wolf genäht. Bei mir gab es da nur den Zickzack und mehr nicht.....Du glaubst ja nicht wie schnell das dann alles geht...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen