Freitag, 23. Juli 2010

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder....

soooo schöne Ovi Nähte freu*.....

...eine weiße Imke....

...Röckili.....



oder hat einen Meister zu Hause sitzen löl*

Halli Hallo meine Lieben,
da gestern ja nun mal kein See Wetterchen war hat sich
Frau KitChic mit ihrer Ovi weiter beschäftigt.
Der blöde Unterfaden wollte aber immer noch nicht so wie ich und
für einen Moment satnd unsere Freundschaft
auf der Kippe :o/

Mein Gezeter war wohl so nervigt das mein Schnulli ins Zimmer kam und sagte:
"Laß mich mal ran!"
Okay nach ner Minute fragte er nur wozu dieser Hebel sei und tatatatatatata
Sesam öffne Dich!
Man kann sie beidseitig öffnen und somit auch den Unterfaden
richtig einfädeln :o)
Sagte ich das ich die Anleitung richtig gelesen hatte
unschuldigguck*

Nun ging alles wie geschmiert und somit sind
diese zwei Teilchen entstanden.
Eine Imke gnaz in weiß ohne Blumenstrauß giggl* für mich
und ein Römo Röckchen.

Was die Lautstärke angeht also ich finde sie nicht zu laut.
Habe aber auch ein eigenes Nähzimmer also es kann schon sein das es im Wohnzimmer etwas nervt das Geratter.

Unserm Grobilein ist sie jedenfalls nicht zu laut gg*
Neuseter Schlafplatz von unserem Dicken ist oben auf dem Schrank da ist es wohl am kühlsten zur Zeit :o)
So nun werd ich den kühlen Vormittag zum werkeln nutzen kicher*
Wünsch euch einen schönen Tag und das bald die Sonnhe wieder kommt man gewöhnt sich doch an das geniale Wedder giggl.
Liebeste oviglückliche Grüße
das
Dannylein

Kommentare:

  1. boah, das warst Du aber direkt fleißig! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch, ich gehör auch zu der Fraktion: Bedienungsanleitung - na und???
    Ich bekomme dann auch lieber leichte Wutanfälle, bis mein lieber Mann darauf aufmerksam wird, und sich dann um das Problem kümmert!
    Ein schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. und nu....ich höre dich nur noch rattern;) da hast du sie ja gleich fleißig auf Herz und Stichen geprüft ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dannylein, na dann freie Bahn für alle Nähwerke. Deine weiße Imke sieht ja so toll aus. Der Stoff ist ja ein Traum, woooooo ist der her? Was mach ich eigentlich ohne diese Maschine, darf ich noch weiternähen?
    Fragen die Rosine beschäftigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Stoff einen Namen hat, würde mir das genügen. Bei Gelegenheit mal. Das wäre nett.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen