Freitag, 26. März 2010

Einfach geil

1984
2010


My Idol
Man liebt oder haßt sie ;o)
Und doch ist sie "Das Original"
Happy Birthday Nena zum 50 `ten
Danny

6 Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir mal, dass wir mit 50 auch noch so knackig aussehen...

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na wem sagst Du das ;o)
    wie die das wohl macht grübel*
    lg danny

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Idol! Ich glaube sie ist nur kalte Küche...nichts Gekochtes, vielleicht liegts ja daran, dass sie noch so jung aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich liebe sie !!!! sie ist sooo einzigartig und so vielfältig....!!!

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE sie..... war mein als-ich-noch-ein-kind-war idol..... Hach so so cooooool!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Danny,
    Ach was haben wir zu 99 Luftballons mitgesungen..... Klaro dass auch wir sofort Pins und T-Shirts mit dem Rollingstones Emblem haben mussten. Ich habe Baujahr 71 und war also in meinen "besten" Jahren als sie zum ersten Mal so richtig abrockte.... ich bin noch heute ein Fan von ihr und singe und tanze noch immer gerne zu ihren Liedern.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen