Freitag, 2. April 2010

Sooo viele liebe Geschenke

Zentriert...ssssooooo viele schöne Geschenke.......

...von meinem LS`en habe ich einen Fliegenpilz ( Blumkohl hi hi ) bekommen mit vielen Nähsachen und Geld dran bekommen weil ich mir ne Ovi zulegen möchte....

....und eine weitere supi schöööönnnneeeee Tilda Blechdose jau*.....

....das week end mit meinem Schnulli in Hamburg war der absolute Knaller....
...man beachte die Bommelborte von der NupNup Maus freu*....

Halli Hallo Ihr Lieben,
ja ja jeder is ja nu mal dran nu hat es mich wieder erwischt wie jedes Jahr gg*
Geburtstag örgs*....
Eigentlich wollte ich nur mit der family ganz easy Käffchen schlürfen und gut....aber da hatte ich die Rechnung ohne meine liebste NupNup nebst Ehemann und meinen LS`en gemacht.
Spontan standen sie abends vor der Tür freu*
Und schaut mal was für supi süße Geschenke ich bekommen habe :o) träncheninauge*
Von meinem Schnulli ( anderen nennen ihren hier im blogland lieblingsmann kicher*) habe ich Karten für "König der Löwen" samt week end im Hamburg bekommen hops* freu* kreisch*
Na so ein week end ist dann aber auch nötig nach dem ganzen Streß und wenigsehen im moment :o(
Ach es ist schön zu spüren das man in seinem Freundeskreis so herzlich behandelt wird und seine Sache als Freundin wohl gut zumachen scheint ;o)
Wie heißt es so schön: "Seine Familie kann man sich nicht aussuchen seine Freunde schon!"
In diesem Sinne einen schönen Karl-sein-Freitag
Liebste Grüße
Danny ( die wieder ein Jahr älter is heul*....nee ein jahr reifer lach*)

Kommentare:

  1. Meine herzlichstenen Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und natürlich Gesundheit!

    Ich bin nächste Woche dran...lol*!

    Ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage!
    GVLG Melanie

    P.S. Ein sehr schöner und wahrer Spruch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,

    dann gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu Deinem Burtzltag. Es scheint ja echt Spaß gemacht zu haben. Die Geschenke hätten mir auch gefallen...

    Lieben Gruß aus Bayern

    Kathrin

    AntwortenLöschen