Dienstag, 20. April 2010

♥♥♥♥1.tes Blog-Candy♥♥♥♥



1.tes Blog-Candy

Hallo meine Lieben.....
Heute möchte ich mein erstes Blog Candy veranstalten :o)
Grund ist...tata.....
50 Blogleser
vollstolzsein*
Und das ist für mich ein Anlass dieses Candy zu verlosen. Zu gewinnen gibt es
( wie sollte es anders sein gg*)
dieses süße Tilda Engelmädchen.
Was ihr machen müßt????????
Einfach einen Kommentar hinterlassen und
wer einen Blog hat mich bitte verlinken...that it!!!!!
Einreibschluß ist der 8.Mai 2010.
Liebe Grüße
Eure Danny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Danny, bin deine 48. Leserin und finde deinen Blog schön, sodaß ich dein Blog-Candy auf meinem Blog beamen werde. Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny,
    ich gratuliere Dir zu Deinen Lesern und hüpfe gleich mal rein in Deinen Lostopf!!
    Verlinkt bist Du ja sowieso schon ....:o))

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations !!!! Drück Dich und springe beherzt in Deinen Lostopf rein. Macht immer Spaß bei Dir reinzuschaun.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danny!
    Das Engelchen ist so süss, da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung. Natürlich trage ich mich auch als deine 51. Leserin ein, du machst so schöne Tilda-Sachen, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin dann deine Leserin Nr. 52 und würde mich natürlich über ein wenig Losglück freuen.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danny,
    ich bin Nr. 53 und finde Deinen Blog und natürlich das süße Engelchen schön. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Uuuund Sprung in die Lostrommel..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Danny,
    verlinkt bist Du und freue mich zu den 50 schon dazu zugehören.
    Dein Tildamädchen möchte doch ganz bestimmt zu mir, frag sie doch mal, sollte sie sich nicht entscheiden können, dann schmeiß mich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin die Nummero 54!
    Hallo, danke, daß Du so nett auf meinem Blog geschrieben hast.
    Der Rosenkranz ist aus einem Geschäft in unserem Ort, es gibt ihn noch größer.

    Dein Blogcandy werde ich gerne verlinken.
    Und bei der Verlosung mitmachen, klaro, das ist ja ein RICHTIGER Tilda-Engel (nicht so ein Mischmasch wie mein Eisbärli, das ein Schaf hätte werden sollen...).
    Und ein schöner dazu.
    Also, kleiner Anlauf, Sprung und bin schon drinnen im Topf.

    Sei lieb gegrüßt..lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Danny,

    einen schönen Blog hast du und da springe ich gern mit ins Töpfchen, verlinkt wirst du auch gleich bei mir.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Danny :)

    Wieso hat Dein Blog sich so lang vor mir versteckt? :D
    Mehr von der Aufhübsch-Aktion. Ich find sowas immer wieder toll! Da geht man doch gleich mit ganz anderen Augen durch die Shopping-Welt*g*

    Für den süßen Engel hüpf ich natürlich mit Vollkaracho in den Lostopf und mach mich breit.

    Verlinkung geht gleich los.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Danny, ich habe gerade deinen Blog gefunden und hüpfe natürlich sofort in deine Leserliste und in deinen Lostopf. Ich finde deinen Blog super schön und vielleicht habe ich ja GLÜCK!!!! Der Engel ist ja so wunderschön. Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Danny, was für ein schöner Engel und ne schöne Seite. Schmeiße mich gleich mit rein in deinen Lostopf und verlinke dich bei mir. Viele liebe Grüße Katrin.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Danny,
    da mach ich gleich mal mit .... bei dem tollen Gewinn. Super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich spring shcnell mit in den Pott!!!
    Herz Dich mein Herz ;o)))
    Herzigst (lol), Bella

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, da mache ich doch mal voler Hoffnung mit, verlinkt bist du ja schon laaange.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. So ein süßer Engel, da kann ich nicht widerstehen.Habe dich gleich mal verlinkt , damit mir keiner deiner Posts durch die Lappen geht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Danny, oh ist der Tildaengel schön, da möchte ich aber auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  19. hallo Danny - toll das du schon 50!!!! Leser hast - ich wünsche mir auch, das ich einmal so viele habe - und dein Tilda Engel ist ja wohl super, klasse, Spitze!!! - deshalb möchte ich gerne mit in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Danny,
    ich bin kurz über deinen Blog gestolpert und nun damit ich dich nicht suchen muss, werd ich dich natürlich und auch gern verlinken.
    Ich möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung teilnehmen.

    Glückwunsch zu deiner Leserschaft

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. 50 sind der Anfang dann geht es weiter..
    Dein Engelchen ist sehr süss, das könnte ich gut gebrauchen..
    Also mache ich mit bei deiner Verlosung..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. und schon hast du wieder einen Leser mehr. Dein Tilda- Engel ist soooo süß, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  23. Oh so einen Engel möcht ich haben...träum...schwärm - leider bin ich für diese "Fuckel"arbeiten wohl zu ungeduldig - die Schweden-Schrank-Geschichte könnte eher auch meins gewesen sein - toller Blog, tolle Ideen und Ausführungen, werd nu wohl öfter mal HALLO sagen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub da hüpf ich noch ganz schnell in den Lostopf mit rein! :) Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und kann Deinen tollen Engel gewinnen!!!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Just love it!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Danny, ich bin die 66 Leserin. Vielleicht bringt die Zahl mir ja Glück und darum hüpf ich schnell in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. hallo...
    meine güte ist das süüss....
    nike26

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Danny,
    gerade noch rechtzeitig vor Torschluss möchte ich mich auch an Deiner Verlosung beteiligen. Der Engel ist so süß.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Danny,

    glückwunsch zu deine Lesern! So schnell kann es gehen! Schöne Taschen hast du genäht die aplizierte Blumen sind toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Danny,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestolpert und finde sie echt toll. Herzlichen Glückwunsch so vielen Mitlesern.

    Ich mach dann mal einen kleinen Hüpfer ins Lostöpfchen

    LG, Danie :)

    http://sternchen2009.blog.de/

    AntwortenLöschen