Donnerstag, 15. April 2010

Soooo schön und meins :o)

...is sie nich schön....

....is sie nich wunderschön "dannyschmelzdahin"...

....feine Seifchen von der lieben Adrea "knutsch"...

Halli Hallo,
heute bimmelte es an der Türe...und......sie ist endlich da......meine
Etagere
freu*
War ein Schnapper bei e....y* ( ja man muß auch mal glück haben oder??)
Gleich zusammengebaut und dekoriert gg* Jetzt steht sie auf meinem Eßzimmertisch und ich kann mich nur freun...find sie so schön.

I love it!!!
Und dann bekam ich nochmal Post.... die liebe Andrea hat mir selbgemachte Seifchen geschickt "dankdirschön" :o) Als Dankeschön für den rundeligen Badedamen Schnitt.
Einen kuscheligen Abend wünscht euch
die Danny

Kommentare:

  1. Liebe Danny, freue mich mit dir. Eine Etagere braucht der Mensch! Mindestens!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny, die genau die gleich Etagere habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde sie auch so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na die würd ich auch lieben, wirklich ein "musthave" ;o)))
    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Etagere hast DU mir wohl weggeschnappt *lach*, war auch bei welchen am mitbieten. Als ich über Silvester in Lindau war, gab es die für 50 % in einem Laden zu kaufen... ich überlegte hin und her... kaufte sie "natürlich" nicht, weil ich dann keine Lust hatte, die in der Bahn mit nach Hause zu transportieren... ja, sowas wird bestraft. Nämlich mit Neid!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass würde ich auch sagen - das absolute Must have! Glückwunsch zum Schnäppchen.
    Mit der Seife wünsche ich Dir ein schaumiges Vergnügen und für Deine trockene Haut ist der Massagebar bestimmt sehr gut.
    Deine Schnitt ist angekommen - Knutsch zurück, werde Dir zeigen wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen