Samstag, 10. April 2010

Juhu ich hab es endlich

Im Hause Kitchic wird ordentlich weiter-ge-shabby-t !!!!löl
Und nun habe ich es endlich jau...

Ein Tellerregal!!!!!

Wollt mir erst eins bei Dawanda kaufen doch die sind da ja nich billich :o/
Und da finde ich doch gestern in einem Möbelhaus solch ein Schätzchen für ganz billig freu*
Natürlich war es nicht weiß sondern so oll Omi-braun aber....ich bin ja im Moment in Streich und Sprüh-Wahn ( weiß nich ob das ansteckend is hüstel* gg*)

Tja und nach 3 Schichten Weiß und bissl rumgeschabbye* ( Schleifen etc.) hängt es jetzt bei uns im Flur und ich bin einfach nur happy :o)
Wünsch euch einen schönen Samstag Abend ich geh jetzt lecki Reh-essen bei Schwiegermuddi jam* jam*
Liebe shabby Grüße
Danny

Kommentare:

  1. oh das ist ja alles schick hier. :-)
    das behalte ich mal im auge...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!!! und viel schöner im weiß als omabraun

    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny, tolles Tellerregal. Ich bin im Moment auch auf "alles mach weiß" Trip. Ist dann doch alles viel schöner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dass sieht klasse aus - und so ordentlich!
    Glückwunsch zu dem Schnäppchen, Glückwunsch auch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich habe Dir eine Mail geschickt, schau mal, ob sie im Spamordner gelandet ist. Wenn nicht, melde Dich und ich schreibe Dir noch mal.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen