Sonntag, 25. April 2010

Schwdengrummel Teil II ;o)





Halli Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Ärger von der tollen Hilfbereitschaft einiger Mitmenschen
( KnutschDich Bella für Dein Angebot zwegs Hilfe :o*
und Dich liebe Rosine auch gg*)
verflogen ist,
habe ich mich gestern noch ans Pinseln gemacht.
Natörlich schön angeschabbyt* löl*
Und da ich wegen meiner ollen Schnuppennase nicht lang schlafen konnte
habe ich ihn heut in der Frühe zusammengebaut
( da hatte ich ja dank gestern schon Übung drin örks*).
Dann habe ich gerückt und verschoben, Tisch hier hin,
Schrank da hin...ach nee sieht blöd aus ...
alles wieder zurück...
und nun bin ich voll happy und zufrieden mit meinem Werk gg*
.... und das sich all die Mühe gelohnt hat ....
Jetzt haben meiner schönen HOME Buchstaben
auch ein feines Plätzchen gefunden freu*
Jetzt gehts mit Hühnersüppchen ab auf`s Sofi Grippe pflegen :o)
Wünsch euch ein schönen sonningen Sonntag.
Knutschi
die Danny

Kommentare:

  1. hm...aber welche Farbe hat das schöne Shabby-Teilchen denn nun?
    *grübel*

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...scheeen ist der geworden... hilfsbereitschaft, ja ja, da haben meine Freundin und ich mal 5 Pax Schränke in einen Bulli gehieft, die Teile wiegen abgepackt bis 50 kilo, glaub ja nicht das da mal einer mit angefasst hatte. Alle glotzten blos...
    Aber selbst ist die Frau

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @samti...
    na weiß und angeschrabbelt gg*
    habe es lasiert und nich ganz deckend gewischt..
    habe noch ein bild in Frabe fix eingestellt gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danny, hoffe dir geht´s wieder besser!
    Schönes Stück ist das geworden, kompliment, selbst ist die Frau *g ;O))
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danny, da hast du ja ein echtes Schnäppchen ergattert. Sieht ganz toll aus dein Werk und wirklich die Buchstaben haben dort ein schönes zu Hause.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. ach danke du liebe..das hab ich jetzt gebraucht :-D:-D

    naja... es sind nicht wirklich 8 werbeträgerinnen :-D 4 mamas haben bestellt...und meine ehemalige kollegin...aber zumindest haben sie doppelt bestellt...die hab ich jedenfalls voll überzeugt...auch schon mal was oder ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wünsche Dir erstmal noch gute Besserung in Sachen Schnupfnase! Musste ja grinsen zu Deinen Ausführungen im vorherigen Post... Und so weiß ist es echt gleich noch viel schöner, toll!!
    Vielen lieben Dank auch für Deine netten Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Mach`s gut, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen