Freitag, 16. April 2010

♥♥♥♥Jubiläum♥♥♥♥


tatatatatatatatatatatatatata......
MEIN 1.ter BLOGGEBURTSTAG!!!!!!!!

Heute vor einem Jahr also nötigte mich meine allerliebste NupNup einen nämlich "diesen"Blog zu eröffnen.

Ich danke Dir dafür.
Es hat mein Leben noch bunter und schöner gemacht.
All die schönen Inspirationen die ich bekommen habe wenn ich durch die vielen wunderschönen Blogs streife.
Die vielen netten Blogger die ich bis jetzt kennenlernen durfte, wenn auch viele nur über`s schreiben.
Möchte mich hiemit mal bei allen Lesern bedanken
für die lieben Kommentare und Anregungen, für die Hilfe bei
Fragen und, und, und... :o)

Ihr seid alle klasse und ihr bereichert mein Leben jeden Tag ein bischen mehr.
*********************
DANKESCHÖN!!!!!
*********************
So ich geh dann mal ein Sekt schlürfen gg*

Wünsche euch allen einen wunderschönes Week end

Eure Danny



Kommentare:

  1. Liebe Danny,

    trinke ein Glas für mich auch mit! So schnell geht ein Jahr vorbei, oder?? Freut mich dich kennengelernt zu haben!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,
    na klar mach ich hicks* :o)
    ja ein jahr ist nix wie man sieht gg*
    glg bäck
    danny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Danny und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ja, das Leben wird wirklich viel bunter durch das Bloggen.
    Hab einen schönen Tag und getrink dich nicht.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogsday! War echt schön, dass du mich heute beinahe überfahren hast *gg*
    Hoffentlich klappt es nächste Woche mal wieder mit nem Näh-/Bastel-/Klöntag. Druck di ganz arg, Knutscha Miehn

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum! Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.Jetzt wollte ich doch eigentlich noch was schreiben... aber es ist mir entfallen, seufz, das Alter... na, vielleicht später...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückstrumpf. Deine Seite ist wunderschön - bleib dabei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen