Dienstag, 6. April 2010

Sweet Memorys



Halli Hallo,
nun habe ich ihn auch endlich fertig freu*Mein alter
"Erinnerungskoffer"
Darin bewahre ich so einige Schätzchen auf ( alte Liebesbriefe schmunzel*, Karten, Kindersachen, Biggi Bücher etc.)

Habe das alte Schätzchen ( war vorher braun) bestimmt zwanzig mal lackiert, dann besprüht und heute konnt ich ihn endlich aufhübschen.
Jetzt liegt er neben meiner schon "aufgebrezelten" Brautkiste auf unserem Kleiderschrank.
Liebe Grüße Danny

Kommentare:

  1. Wow, der Koffer sieht ja toll aus! Vielleicht streich ich meinen doch?!
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,
    Danke vielmal für deine lieben Kommentar! Ich werde mich bemühen und noch viele Sachen von Tilda machen, aber ich möchte so viel machen!! lol

    Deine Kofer ist super schön in weiss, mir gefällt so wie so lieber so als im braun! ;-)
    Zeigst Du uns einmal deine Brautkiste?

    Liebe Grüsse
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny, danke für deinen süßen Kommentar. Ich habe gestern auch was weiß angepinselt. Einen Eierkasten aus Holz. Echte Handarbeit. Weiß aber nicht, wer bei uns den gebaut hat. Nun ist er weiß und ich weiß immer noch nicht, was ich mit ihm soll. Werde ihn demnächst mal auf meinem Blog zeigen.
    Dein Koffer ist ohne Frage sehr gelungen und wenn man etwas verschachteln, verkorben, verglasen oder verdosen kann, bin ich dabei!
    Verkoffern ist auch ne tolle Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen