Donnerstag, 22. April 2010

Mal wieder was gegönnt :o)



Halli Hallo ihr Lieben,
dachte mir zum meinem ersten Bloggeburtstag könnte ich mich ja mal selbst beschenken gg*
Und als ich so durch die City stiefelte sah ich ihn. Und er mußte einfach mit. Konnt mich nich wehren ;o)
Dieser schöne Vogelkäfig.
Ich habe ja schon einen im WZ hängen ( selbst aufgeshabbyt*) und dieser kleine Süße kommt in den Flur..oder in die Küche...oder doch ins Bad??????? kicher*
Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Blogbirthday ihr Lieben :o*
Wünsch euch einen kreativen Tag.
Liebe Grüße
die Danny

Kommentare:

  1. Hörst Du ihn?

    Wen?
    Na, meinen Seufzer....
    Der MUSS doch durch ganz Bloggetanien zu hören sein..;..gg...
    Wow, ist das ein süßer Käfig!
    Gerade richtig v.d.Größe und weiß und schön!

    Ne, neidig bin ich nicht.
    Aber ein klein wenig BEneide ich Dich drum...;D

    Sei lieb gegrüßt und viel Freude damit...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich!! manche Sachen kauft man immer wieder..., der Käfig ist aber auch wirklich zuu schön, da findet sich schon ein Plätzchen ;O)
    Ggglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. hihi der käfig ist von ihr platz gell. ich hab mir gerade das weisse gewächshaus gekauft.. und das regal.. grins.. ich kann ja meinen mann fragen ob er in produktion geht.. nur mit dem verschicken ist man schlecht. musste halt kommen und das holen.. hehe

    AntwortenLöschen