Sonntag, 11. April 2010

Lebenswerk die Zweite...klapp...

...das ist das Schmuckstück....

....Englein, Englein....

...Flügelchen....

...und Rosali natürlich....

Halli Hallo,
endlich...endlich...habe ich auch dieses Lebenswek fertig gestellt. Jau!!!
Die Tildadecke für das Lieblingspatenkind von meinem Schnulli.
Natörlich in Rosa ;o) und für die Rückseite Rosali vom Schweden gg*
Und das schöne Engelband aus dem Nimmerland wurde verwendet.....
Wünsch euch ein kuschliges Rest Week end.
Liebe Grüße
die Danny

Kommentare:

  1. ohhha... das sieht ja wirklich nach einen Lebenswerk aus! Total klasse und suuuperschick! Da würd man sich bestimmt gern einkuscheln.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    so schön und wie schon gesagt so rosa. Die ist ja wirklich total schön. Da wird sich das Lieblingspatenkind sicher freuen!
    Bis bald und liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ..ach ist die schön...die würde ich auch nehmen zu kuscheln...schmacht...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Decke ist sehr schön!

    Es gibt mir mut, ich habe bereit eine im Patchwork für's erste Mal angefangen!
    Wie gross ist sie?

    Liebe Grüsse
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist traumhaft schön geworden
    und die zauberhaften Stoff die dafür genommen hast ,gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. @Sonia
    Also sie ist 1,20x 1,60m groß
    das schwereste ist eigentlich zum schluß alle lagen zusammen zu nähen das aplizieren macht mir supi viel spaß ;o)
    lg danny

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön....ein Rosa Traum!!!!

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  8. ooh ist die schöööönnnn....

    wunderbar...

    also dankeschön fürs daumen drücken...das kann ich gut gebrauchen... hoffe nur die eltern kapieren das auch... sind oft schwer von begriff :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.Eine wunderschöne Decke hast du gearbeitet.So zarte schöne Farben mit den tollen Motiven.Schönen Tag noch.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr lieben,
    vielen dank für die netten kommentare :o)
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Ich freue mich immer, wenn so ein Stück fertig ist und könnte mich nicht daran satt sehen.
    Ganz lieben Gruß
    deine Karin

    AntwortenLöschen