Samstag, 24. April 2010

Freud und Grummel

.....noch ist er zerlegt und braun:o).....

.....aber nich mehr lange....


Halli hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob ihr das kennt wenn man sich total freut
und gleichzeitig voll dem Grummel im Bauch hat????

So geht es mir grad :o/
Bin heut Morgen trotz Rotznase zum Schweden und wollt eigentlich ein
kleines Schränkchen kaufen.
Und in der Fundgrube stand er.....
mein Buffetschränkchendingsbums*...
keine Ahnung wie es sich nennt is ein Schrank mit zwei
Türen und oben ein Regalaufsatzt daruf. Jau****

Hm, Fundgrube heißt ja so nehmen wie es da steht...oh shit.
Und ich ganz allone .....Also fragte ich mal ganz lieb
( mit Augenaufschlag pling*pling* gg*)
was man da denn nun tun könnte zwegs zerlegen.
Antwort: " Nö das müssen sie selber machen!!" Örks****

Hm, okay selbst ist die Frau.
Ich mir am der Warenausgabe Werkzeug geholt
( die hatten noch nich mal eine Akkuschrauber frech*)
und dann fing ich an zu werkeln.
Glaubt man ja nich das es dort sowas wie
"Nächstenliebe" oder "Hilfsbereitschaft" gibt.

Alle Glotzten nur und dachten warscheinlich die Tussi
schafft das eh nicht. Pah!!!! Pah!!!!

Die Tussi hat dann mal ganz fix diesen Schrank zerlegt
( zwischenzeitlich fragte ich mich allerdings was ich da mache gg*)
alles auf den Wagen verladen,
noch schnell ein Würstchen gekauft und hocherhoben
Kopfes aus dem Laden gedackelt.Püh!!!!

Also ich muss echt sagen das ich von Service des Schwerden
und den anderen Kunden echt enttäuscht bin.
Bloß nich helfen...ja nich hilfbereit sein...oh nein!!!!

Aber egal. Ich freu mich wie Bolle und nun
wird gleich der Pinsel gezückt kicher*

Das fertige Objekt zeig ich sobald es fertig ist.
Jetzt erstmal kurzes Päuschen und mit einem lecker Kaffee die Sonne genießen.
Grüzli
Danny

3 Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHAHAHA, saucoll mein Dannylein, nichts anderes habe ich von Dir erwartet ;o)))
    Haste gut gemacht! ...wer brauch schon Helferlein... Die Herren haben sich doch nicht getraut, weil sie sonst Anschiss von den Eheweibsen bekommen hätten ;o)))
    Ich hätte Dir gehlfen --> SOFORT!!! Wahrscheinlich hätten wir uns schlappgelacht ;o))
    Bin auf das Ergebnis gespannt!
    Herz Dich Süssi!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin da auch schon sehr gespannt, was für ein schönes Teil das wird!
    Guck mal auf Lunas bunte Vielfalt....die Himbeerfee ist fertig!

    Schönen Sonntag...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danny, ich war heute auch beim Schweden, allerdings in Hamburg. Ich hätte dir bestimmt geholfen!!!
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße für Dich
    von Rosine

    AntwortenLöschen