Samstag, 3. April 2010

Wenn der Mann " fremdgeht".....

...die Brautkiste...tatata....

...aufgehübschte Schächtelchen für noch mehr Krimskrams gg*...

...und meine neue "alte" Lampe....

...kommt die Dame des Hauses endlich mal dazu ihre "to do"
Liste abzuarbeiten gg*
Mein Schnulli is über Ostern ins Lerncamp gefahren ( Industriemeister u Betriebsfachwirt örgs*) und ich habe freie Bahn kicher*
Also habe ich mir gestern endlich eine Brautkiste gebastelt, meine Schachteln aufgehübscht und meiner Zimmerlampe ein neues Kleid gegeben.
Und jetzt geht`s munter weiter ;o)
Wünsch euch einen schönen Samstag
die Danny

Kommentare:

  1. na eine für den ganz brautgedöns* ;o)
    ...da ist mein kleid komplett drin, der anzug von mein Schnulli usw.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da macht dann das schwelgen in Erinnerungen warscheinlich doppelt so viel Spaß... Schön geworden!
    Wir haben dieses Jahr 15. (!) Hochzeitstag, schluck....

    Lieben Gruß und noch frohe Ostern !
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ach sooo... :-D cool...sowas brauch ich dann auch mal :-D wenn ich geheiratet habe...solang ist es ja nimmer hin...aber erst mal ja nur standesamtlich...das wird aber auch besonders toll hoff ich ...

    am 9.07. ist es dann soweit :-D

    also so ne tolle kiste brauch ich dann auch...

    AntwortenLöschen